Ich habe mein Passwort vergessen / mein Schema zu oft falsch eingegeben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flovina

Neues Mitglied
0
ich hab mein schema zu oft fasch eingegeben und jetzt ist mein Tablet gesperrt.
Es kam zwar irgendwas mit bei Google Konto anmelden,aber das geht nicht.
Weis jemand,was ich machen kann?
 
Hallo und willkommen,
aus naheliegenden Gründen werden wir - wofür ich um Verständnis bitte - hier keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/ Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html"]FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht[/OFFURL]

Hier gibt es die Original-SW:
ODYS Tablet PC 4 - Downloads


Bitte frage bei Odys wegen der FW nach.

Damit hier zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wir haben von Weltbild das Tablet Pc 4 Odys 1622 und hatten bisher immer das Muster zum sperren damit unser kleiner 5 jähriger Liebling damit nicht rumspielen kann. Offenbar kann er es doch und so wurde das Muster nun gesperrt und ich soll per Google es entsperren. Das habe ich gefühlte 100 mal probiert und bin mir sicher das sowohl Nutzernamen als auch Passwort korrekt waren. Ich habe es dann aus lauter Verzweiflung sogar mit dem Gmail-daten probiert. Nix. Danach hab ich mir ein neues Passwort erstellen lassen und es passiert immer noch nix. Was kann ich noch tun? Kann ich es reseten? Und wenn ja wie? Irgendwo im Inet stand das es da einen Resetknopf geben müsste, aber ich finde keinen. Dieses lauter oder leiser + Power drücken scheint auch nicht zu funktioneren... Bitte helft mir...

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Lg Arijanna
 
Hallo,



ich habe seit langem wieder mal mein Tablet ausgepackt und wollte direkt mal loslegen.
Jedoch habe ich das Problem dass ich mein Muster und meine einloggdaten für Gmail vergessen habe.

Kann ich dort was machen? Das Gerät irgendwie zurücksetzen?

Bei Seite ich kenn mich nicht so gut aus mit rooten etc.

Ich hoffe mir kann man helfen :3

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.682
tki
tki
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
1.830
hävksitol
hävksitol
hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
4.172
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten