Nach Genre geordnete Liste von Spielen, die auf den Odys-Tablets gut laufen sollten

hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
9.297
Hier gibt es eine Liste von (geschätzt: 150) Spielen verbirgt, die auf dem X2(G) gut spielbar sind. Warum ich glaube, daß diese Liste für User von Odys-Tablets interessant sein könnte?

  • Das X2(G) ist HW-technisch recht schwach auf der Brust (800MHz-CPU, keine GPU, kapazitiver Bildschirm mit 800x480 Pixeln); wenn also die dort gelisteten Spiele auf diesem 7"-Android-Tablet laufen, dann stehen die Chancen für potentere HW sicherlich sogar noch besser (und möglicherweise sind die Spiele, die dort als "mit Einschränkungen oder garnicht spielbar" gelistet sind, auf Eurem Odys-Tablet ohne Probleme nutzbar).
  • Die Liste hinter diesem Link ist nach Genres geordnet.
  • Fast alle Spiele enthalten zudem einen direkten Link auf den Android-Market, so daß Sich-über-das-Spiel-weiter-Informieren & Installieren sehr komfortabel möglich ist.
  • Außerdem gibt es Hinweise, wie man Emulatoren zum Laufen kriegt (um z. B. alte LucasArt-Adventures zu spielen)
Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: lynxxx, uguenthe, 800x600 und 3 andere
Super!

Ich sag dann mal VIELEN DANK!!!



Gruß
Markus
 
Besten Dank. Da hab ich ja eine Menge zum Probieren
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
225
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
515
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
850
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten