Super Screenshot App

wusel

wusel

Stammgast
232
Wer Screenshots von seinem Android-Device vom PC aus erstellen und speichern will dem wird normalerweise zu DDMS geraten; das funktioniert zwar prima, aber wer wirklich nur Screenshots erstellen will für den ist DDMS total overkill ...
gerade habe ich eine SUPER Screenshot Java App gefunden (sollte auf allen Platformen mit Java 6 laufen): Droid@Screen
einzige Voraussetzung neben Java 6 ist ADB; ich habe das Teil eben erfolgreich auf Windows getestet - funktioniert super, auch über ADB-Wireless! Einfach die JAR-Datei downloaden, doppelklicken, PFad zu ADB angeben und ab gehts! Testet mal an! :love:

Edit: da die Droid@Screen Website scheinbar nun schon seit ein paar Tagen down ist hier im Anhang die aktuelle version 1.0.1.

 

Anhänge

  • droidAtScreen.zip
    694,1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oma7144
Für mich ist Air Droid die beste Lösung..Testets mal ;)

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Kloana001
  • Kloana001
Antworten
0
Aufrufe
713
Kloana001
Kloana001
wusel
  • wusel
Antworten
2
Aufrufe
1.127
wusel
wusel
M
  • mcbeth1307
Antworten
2
Aufrufe
1.487
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten