Odys Intellitab 7 rooten?

S

spyke1988

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra für diese Frage angemeldet.

Habe zwei Tage Google und Foren suche befragt aber ohne Erfolg!

Ich habe ein odys intellitab 7 gekauft und möchten das jetzt rooten nuer leider gibt es keine tuts und was ich probiert habe geht nicht. Ich brauche den rooten für einige apps.

Ich habe tawalroot glaube ich Heißt es versucht geht nicht....
Frameroot geht auch nicht...
Recovery Mode...aber da kann ich nur reboot , poweroff und recovery....

Ich bin mit meinem latein am Ende. Hat einer noch ne Idee???
 
Hallo & willkommen bei AH.
So wie es ausschaut - es gibt zu diesem Tablet sonst keinerlei Threads bei AH - bist Du hier der Pionier; oder anders ausgedrückt, gilt wohl leider auch für Dein Tablet: Je weniger verbreitet eines ist, desto kleiner ist auch die Community, die bei Fragen helfen kann.
 
Dein Tab hat eine Intel-CPU, also läuft ein x86 Android auf dem Teil, dafür gibt es spezielle SU und Supersu App
Google mal nach Android x86 rooten mehr kann ich dir da auch nicht helfen, da ich das Tab nicht habe.

SG tki
 
OK, Danke für den Hinweis.... Aber woran kann ich mir sicher sein das das ein Android X86 4.4.2 ist? wen ich ne tastertur anschlisse und ALT+F1 drücke komme ich nicht in ein shell mode....Laut Root How to muss ich mit ALT+F1 nen terminal öffnen und eine sh installieren...geht nicht...ich habe es aber noch nicht mit einem terminal emulator versucht...ANGST :)
 
spyke1988 schrieb:
Aber woran kann ich mir sicher sein das das ein Android X86 4.4.2 ist?

Du hast einen Intel x86 in dem Tab, da wird ein ARM (ist eine andere Prozessor-Familie) Android nicht drauf laufen.
Der Aufbau von dem x86 Android wird etwas anders sein als normal, da man kaum ein alternatives Betriebssystem wie WIN8 installieren kann, deshalb wird nicht alles so ablaufen wie bei einem normalen x86Android.
Aber wie gesagt, ich kann dir nicht helfen, da ich kein Odys Intellitab habe.

Installiert dir mal eine Terminal Anwendung aus dem Store, und gib im Terminal Su ein (mit Entertaste bestätigen) sollte sich in der nächsten Zeile ein # befinden, hast du schon Root, dann fehlt nur die superSu.apk die du auch aus dem Store installieren kannst.
 
Danke für die tipps....habe genau geschaut habe eine x86 architektur wie schon gesagt....wen ich den terminal installiere und su eingebe oder sudo su sagt er befehl nicht gefunden....



ES gibt da ein root script install.sh für die x86 4.4 Android aber um das auszuführen brauche ich besondere rechte.

Habe jetzt überlegt mit adb zu connecten und es über die shell zu installieren. wen das irgendwie funtzt...muss mich aber noch einlessen in die ADB sache!

UND DANKE FÜR DIE MITHILFE...ICH WEIS DAS ZU SCHÄTZEN :thumbsup:
 
spyke1988 schrieb:
Danke für die tipps....habe genau geschaut habe eine x86 architektur wie schon gesagt....wen ich den terminal installiere und su eingebe oder sudo su sagt er befehl nicht gefunden....

su ist ein Tool welches die Rootrechte erst erlaubt, wenn das fehlt, bekommst du obige Fehlermeldung.
, dann wird das auch nicht mit ADB klappen, da bekommst du die gleiche Fehler-Meldung.

Was du noch probieren kannst ist vRoot, ist ein tool für den PC, das hat bisher immer bei meinen Geräten funktioniert.
 
OK, jetzt habe ich geschaut aber vroot u. Kingo tool stehen unter Verdacht Daten zu senden ohne Erlaubnis... Ist das noch aktuell?
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
349
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
876
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
Zurück
Oben Unten