Typbezeichnung des Displays bei 8-Zoll-Tablets (Archos / Odys / Intenso)

K

keziah

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, hat Jemand schon mal sein 8 Zoll Intenso (804, 814, usw.) auseinandergelegt und zufällig die Typenbezeichnungen des Touchscreens und des Dispalys aufgeschrieben, bin auf der Suche nach kompatiblen Ersatzteilen...MfG
 
Hallo, bin auf der Suche nach kompatiblen Ersatzteilen und möchte wissen, ob Jemand sein 8 Zoll Odys schon mal auseinandergelegt hat und dabei die Typenbezeichnung von sowohl Touchscreen als auch display notiert hat. Danke
 
Hallo, bin auf der Suche nach kompatiblen Ersatzteilen und möchte wissen, ob Jemand sein 8 Zoll Archos schon mal auseinandergelegt hat und dabei die Typenbezeichnung von sowohl Touchscreen als auch display notiert hat. Danke
 
Hallo,

da Du entspr. Anfragen auch im Intenso- und Archos-Bereich gestellt hast, drängt sich die Frage auf, worum es Dir eigentlich konkret geht (zumal 8-Zoll-Displays ja auch unterschiedliche Formfaktoren aufweisen können).
 
...ich dachte, ich habe das klar ausgedrückt. Ich habe ein defektes 8 Zoll China tablet, bei welchen ich genannte Teile austauschen muss. Typenbezeichnung liegt mir demnach logischerweise nur von meinem tablet vor. Das rel. display und touchscreen wird mit ziemlicher Sicherheit auch bei anderen (China-) Herstellern verbaut. Mein Ziel ist, dass bei pot. mehreren Modellen auch die Chance steigt, ein günstiges (defektes tablet) zu erstehen. Ich hoffe, es versteht nun JEDER mein Anliegen...
 
Normalerweise läuft es aber komplett andersherum: Man gibt den Typ seines Tablets an (bzw. wenn die Typenbezeichnung des Displays bekannt ist, eben diese) & fragt, ob jemand weiß, wo das nötige Ersatzteil zu beziehen ist, anstatt gießkannenartig ;) zu posten. Ich werde Deine drei Threads deshalb jetzt vereinen und in den Werkstattbereich verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hier dann noch einmal die genauen Bezeichnungen der Teile, die ich bräuchte:
1. Touchscreen: fpc-ctp-0800-014-2
2. display: HJ080IA-01E M1-A1
..wie gesagt, ich denke sicher, dass diese Teile nicht nur bei den Intenso 8" verbaut sind, sondern auch bei anderen Chinba-Billig-Tablets der Größe 8 Zoll.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

...ach ja, möglicherweise kennt ja Jemand noch gute (China-)Erstazteilshops...
 
Tante Google hilft:
Touch
Display

Ist doch recht gut zu bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
750
stathis2004gr
S
D
Antworten
8
Aufrufe
507
Nufan
Nufan
C
Antworten
2
Aufrufe
1.221
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten