Odys Chrono: Bildschirm reagiert nicht

U

ulla17

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin in Android ein Neuling. Habe gestern ein Odys Chrono erworben, es ist ein ganz gutes Teil. Doch nun passiert immer wieder folgendes:
Ich blättere in der Anleitung, nichts geht mehr.
Mitten in einem Spiel dasselbe. Oder ich gehe aus einer Anwendung heraus und möchte eine andere öffnen, nichts geht mehr über den Bildschirm. Ich kann die zurück Taste noch nutzen, mehr aber nicht. Also schalte ich das Gerät über langes Drücken der Ein/Austaste aus. Ein Reset habe ich auch schon durchgeführt. (Ach ja, ab und zu flackert der Bildschirm mal, oder es Öffnen sich irgendwelche Anwendungen, die ich nicht aktiviert habe).
Vielen Dank für Eure Antworten. (Soll ich das Gerät lieber sofort wieder zurücksenden????):blushing:
 
Das hört sich eher nach einem Hardwarefehler an. Schick den Chrono zurück.


:thumbup:
 
Hallo,

ja, danke für Deine Antwort.
Ich habe gestern abend nochmal mit gearbeitet, immer wieder derselbe Fehler.
Schade, ansich ist das Gerät ganz prima, auch für einen Neuling wie mich in Android.
Werde ihn wohl umtauschen.
Liebe Grüsse aus Erkelenz:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.412
PopEi
P
P
Antworten
0
Aufrufe
1.342
PopEi
P
P
Antworten
2
Aufrufe
1.548
jmokkalatte
jmokkalatte
Zurück
Oben Unten