Odys Xpress - Update 07/12

Hab das Update gerootet und etwas modifiziert und installiert.

Muss erhlicherweise sagen, ich habe zwar keine Probleme, ich sehe aber auch noch nicht konkret etwas von Verbesserungen..
 
  • Danke
Reaktionen: pjuppes
An dem Image hätte ich ich durchaus Interesse.
Gruß pjuppes
 
Wo kann ich denn 140MB hochladen?

Aber wie gesagt, hat keine Vorteiel auf den ersten Blick zum letzten update.
 
@Käsebrot: Hast Du das Update mal getestet? Konntest Du Vorteile feststellen?

@pjuppes: Wenn ich weiß wo, kann ich es zur Verfügung stellen.

Leider stelle ich keine Verbesserung in diesem Image fest. Auch die verbesserte Verbindung mit AVM Routern kann ich leider nicht bestätigen.
 
Also man merkt nix.
EA Games spiele laufen noch immer nicht. Bleiben immer noch beim Download (0 von NaN) kleben.
Andere spiele aus dem market stürzen beim starten sofort ab.

Ich habe das gefühl das seit dem Update einiges schlimmer ist als vorher!
 
Könnt Ihr mir mal helfen? Habe nach dem Update das Problem, das der Market nirgendwo mehr angezeigt wird, obwohl mein Googlekonto aktiviert ist und ich auch "andere Anwendungen" oder so ähnlich zugelassen habe. Wie kriege ich den Market wieder hin? Würde mich freuen, wenn da jemand die passende Lösung zu hätte.

LG Muffinbabe
 
@Muffinbabe: Also der Market ist normalerweise schon installiert. Nur im Standard-Launcher nicht zu sehen. Vielleicht kann man auch so einfach eine Verknüpfung auf dem Home-Screen erstellen, ich denke dort dürfte der Market zu finden sein. Falls er dort auch versteckt ist hilf in jedem Fall ein anderer Launcher.
 
Ja da isser auch nicht....achso ich muss ´nen Launcher runterladen? Das probiere ich nun mal aus, danke sehr :)
 
Also man kann ihn auch nicht als Verknüpfung auf dem Home-Screen anlegen? Hm.. das ging bei mir wenigstens noch, als ich mein Xpress neu hatte, mit alter Firmware.. Wunder mich eigentlich, dass das nichtmehr geht.
 
nee bei mir gibts keine verknüpfung zum market
 
Und Du kannst auch keine Anlegen? Bei mir existierte auch keine, aber lange Drücken, App auswählen und schon ist die Verknüpfung auf dem Home-Screen, so ging das zumindest bei der alten Firmware.
 
nee, wie gesagt, der market befindet sich gar nicht in der liste
 
ich habe versucht über den android market online den go launcher herunterzuladen aufs express und das geht auch nicht...mist
 
GoLauncher gibt's auch hier:
GO Launcher | GO

Ansonsten vielleicht mal einen neuen Thread aufmachen :)

Muss mal schauen, wie man den Market beim normalen Update-Image bekommt..
 
Sonst jemand mit Erfahrung zum Update und den Verbesserungen/Verschlechterungen?
 
busler schrieb:
Sonst jemand mit Erfahrung zum Update und den Verbesserungen/Verschlechterungen?

Nach dem Update ist der Flashplayer 11 installiert.
Die Mediatheken von Ard und zdf funzen damit und youtube auch.
Das WLAN soll stabiler sein und auch die Kanäle 12 und 13 sollen nun funktionieren, was ich aber noch nicht getestet hatte.

Viel Spaß mit dem Gerät !!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.658
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.390
odysseus
O
Zurück
Oben Unten