Odys Loox - Boot-Schleife nach Flashen, was nun?

8

800x600

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo,
nun hab ich versucht mir das neue Update "Odys Loox Update 1205"
auf mein Loox zu flashen und nun hängt er in einer Boot Schleife...mmh?

Hab schon versucht über den PC zu flashen, aber das "RKAndroidTool.exe"
Update Tool findet auch den Loox, den Treiber hab ich Installiert, aber wenn
ich auf "RUN" klicke kommt folgende Fehler Meldung:
ERROR: Test device failed
ERORR: Run failed

Unten im "RKAndroidTool.exe" Tool steht:
Found RKAndrid Loader Rock Usb

Was kann der Grund dafür sein dass das Tool "RUN" nicht ausführt?

Im Explorer sehe ich allerdings auch kein "Wechseldatenträger" ...?

Den USB Treiber hab ich Installiert, mein Win7 läuft auf 32Bit, vondaher
hab ich den x86 Treiber Installiert...

Ich mein der Fehler muss darin liegen das ich keinen "Wechseldatenträger"
sehe..., aber "RKAndroidTool.exe" meldet: Found RKAndrid Loader Rock Usb

...was kann ich tun?

Gibt es keine Reset Möglichkeit am Gerät selbst, so das er aus dem
Recovery neu flashed? Mit einer Tasten Kombination...?
 
Wo genau fängt die Bootschleife denn an? Direkt beim Entsperren-Bildschirm? Hast du das Gerät schon mal ausgeschaltet und die Reset-Taste gedrückt? Welche Geräte werden, in Verbindung mit dem Loox, in deinem Geräte-Manager angezeigt? Werden neue Geräte angezeigt, wenn du auf "nach geänderter Hardware suchen" klickst?
 
Droidjo schrieb:
Wo genau fängt die Bootschleife denn an? Direkt beim Entsperren-Bildschirm? Hast du das Gerät schon mal ausgeschaltet und die Reset-Taste gedrückt? Welche Geräte werden, in Verbindung mit dem Loox, in deinem Geräte-Manager angezeigt? Werden neue Geräte angezeigt, wenn du auf "nach geänderter Hardware suchen" klickst?

Danke für deine Mühe, ich hab meinen Fehler gefunden!

Ich musste nur die "RKAndroidTool.exe" als Admin ausführen,
dann ging es direkt!

Hab schon gedacht ich werde gleich blöde... :sneaky: :scared: :( :confused:

Aber jetzt guck ich wieder so :biggrin:
 
hallo leute, ich hätte auch ne frage dazu. habe auch das update installiert und wollte dann den wetter.com app installieren. dabei hat sich das komplette loox aufgehängt und ich hab den reset knopf gedrückt. seitdem hängt das loox beim starten gleich im zweiten bild "booting...please wait" fest. was kann ich tun und ist das das selbe problem wie oben beschrieben?
 
@mimmylee
Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen.
Ich biete hier ein fertiges funktionsfähiges update.img mit wendal superuser Root zum Download an.

L.G.
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

fragt mich net wie ich es geschafft hatte...

Ich hatte ein Rom gebastelt...erfolgreich geflasht und dann hing mein Loox. Reset usw ....nix hatte funktioniert.

Hatte dann das RKAndroidTool ausprobiert....allerdings funktionierte das ganze mit dem flashen erst als ich "M" und "PowerOn" gleichzeitig gedrückt hatte ( respekt an dem der sich da keine Finger bricht )

Dank eines dreifachabgewinkelten Kinderunterarms unter zurhilfenahme von Tiquila ist es mir dann geglückt. Nun kann es mit dem basteln weitergehn.

Der Thread hat mir den Tag gerettet.

mfg

Ingo
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.874
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten