Odys Ieos Quad lässt sich nicht mehr einschalten.

D

Dragee89

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich habe das Odys ieos Tablet und es lässt sich nicht mehr einschalten. Auch das drücken der start und Volumentaste gleichzeitig, sowie das drücken des Resetknopfes und der Starttaste gleichzeitig bringen keine Reaktion des Tablets. Das Netzteil leuchtet nach dem einstecken in die Steckdose grün, das Ladelämpchen am Tablet leuchtet jedoch nicht mehr. Gestern Abend hat noch alles funktioniert.

Ich bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus
 
gibt es mittlerweile schon eine Lösung?
Ich hab das selbe Problem bei dem Tablet meiner Tochter.
Ist ebenfalls ein IEOS Quad.
Das Ladelämpchen am Gerät leuchtet auch nicht.
 
Hi,

Es könnte am Netzteil liegen.

Verbinde das Tab mal per Usb (linker Usb-port) mit dem PC.

Wenn es nach ner Stunde immer noch kein Lebenszeichen von sich gibt

nimm die Garantie in anspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info
hab ich schon gemacht, jedoch kein Erfolg.
Werde die Garantie in Anspruch nehmen und mit Amazon Kontakt aufnehmen.
 
ich hab das gleiche problem..... waere nett, wenn jemand schreiben koennte, was letztlich die ursache dafuer war. gruesse
 
Also ich kenne das Gerät nicht denn ich habe den Neo Quad 10 und hatte gestern Abend das selbe Problem.
Das Loch zum Drücken des Resets Knopf ist so klein und fein das man eine Nadel braucht, oder eine ganz kleine
Schere die vorne absolut Spitz ist zum Drücken. Bei anderen Versuchen denkt man man drückt, kommt aber
scheinbar nicht durchs Gehäuse dran.
Nach richtigen Drücken des Resets Knopfs und halten für ein paar Sekunden sprang das Ding wieder an.

Also wirklich sicher den Reset Knopf gedrückt zu haben ?

Grüsse,

Murmel
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Ieos war kaputt. Hab ich eingeschickt und wurde nicht mehr repariert. Dank Amazon bekam ich den Kaufpreis zurück und hab ein anderes Tablet für meine Tochter gekauft.
 
Seit heute morgen zicks mein Quad rum, vor einer Stunde tat es noch, hatte mir mein morgentliches Zeitungs-pdf runtergeladen, und das Tab zur Seite gelegt.
Jetzt hab ich es genommen und der Bildschirm zeigt nichts an, aber alle Lampen Knöpfe verhalten sich wie sonst, Licht /Beleuchtung geht an wenn die entsprechenden Knöpfe gedrückt werden...und auch wieder aus. Resetloch schon probiert, sieht nach neustart aus, nur spielt sich nichts auf dem Bildschirm ab :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.742
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
4
Aufrufe
2.919
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
1
Aufrufe
2.294
Atze24
A
Zurück
Oben Unten