Odys IEOS rooten - Root rückgängig machen

J

JohnBlake

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
Meine Frage ist, wie man wieder unrootet.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Und wie funktioniert es genau, diese Firmware "drüber zu bügeln"?
Beschäftige mich noch nicht solange mit Android & co. und weiß daher vieles nicht.
Aber mit einer Anleitung sollte ich das hinkriegen.
 
Ich Doofie habe nicht gesehen, dass im Archiv der Firmware eine Anleitung dabei ist.
Sorry.

Thema erledigt und kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bekannte von mir hat ein Odys Ieos Quad mit Kitkat; sie benutzt es kaum und hat auch sonst praktisch keinerlei Kenntnisse über Android oder EDV allgemein. Trotzdem scheint es gerootet zu sein. Woher könnte das kommen?
 
Weshalb denkst Du, dass es gerootet ist?
 
Ich hab eine dahingehende Meldung bekommen... muss nochmal nachsehen wo genau das stand.
 
Das kann auch passieren, der Hersteller Beta-Keys statt Release-Keys verwendet. Mehr dazu hier: Gerootetes X17?
 
  • Danke
Reaktionen: riognach und Miss Montage

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.739
hävksitol
hävksitol
S
Antworten
4
Aufrufe
2.917
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
1
Aufrufe
2.292
Atze24
A
Zurück
Oben Unten