Speicherverwaltung!

J

Julia68

Neues Mitglied
2
Hej @ all,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Speicherangaben beim IEOS Quad!
Wenn ich mir die Speicherangaben abrufe, bekomme ich 3 Speicherbereiche angezeigt: Interner Speicher, NAND-Flash und SD-Karte! Was von diesen Speicherangaben ist eingebauter Speicher und was ist Wechselspeicher? Ist der NAND-Flash der frei verfügbare eingebaute Speicher?
Wie kann ich dieses Tablet dazu überreden, die Apps beim Download auf die SD zu speichern?
Habe gestern versucht, etwas downzuloaden und bekam die Meldung, es würde nicht genug zur Verfügung stehen: 1251MB benötigt, 360MB verfügbar!
Im NAND-Flash sind aktuell 4,55GB verfügbar und auf der SD-Karte 29,02GB!
Warum steht beim NAND-Flash in der Speicherverwaltung SD-Karte sicher entfernen?
Irgendwie blicke ich mit den Speicherbezeichnungen nicht durch - kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Gruß und Dank im Voraus, Julia
 
Hallo,

die Apps lassen sich im APP Manager auf die SD-Karte verrschieben. Allerdings fürt das Tablet diese selbständig wieder in den internen Speicher zurück. Hat jemand eine Idee, wie die Apps dauerhaft auf der SD bleiben?
Bei meinem Handy mit Android 4.4 gibt es einen Menuepunkt, wo man den standardmäßigen Speicherort einstellen kann. Auch dieser Punkt fehlt beim Odys.
 
Zurück
Oben Unten