Odys Loox - Wie downloade ich Dateien?

A

abaronius

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich hab mal ne ganz simple frage wie downloade ich etwas auf mein loox??

Ich habe es probiert doch im download ordner diese datei nicht gefunden und auch sonst kein ladebildechirm gesehen...brauch ich eine app um bestimmte dateien zu loaden??

MFG
 
Müsste ganz einfach über den Standard Browser gehen... Download anklicken und dann sollte er starten. Evtl. ist ja der Download-Link defekt, hast du es mal mit was anderem probiert?
 
Ich habe ein etwas anderes Download-Problem: Wenn ich einen Download-Link anklicke, erscheint zwar ein entsprechender Dialog, doch das Speichern misslingt und es erscheint die Meldung, dass der Speicherort (egal ob interner oder SD-Card-Speicher) nur ein "READONLY-FILESYSTEM" (nur Lesen) hat. Wenn ich die Speicherbereiche mit Hilfe von Windows via Dateiattribute wieder beschreibbar mache, hält das nie lange vor und die Speicher werden unter Android 2.3.1 wieder fürs Beschreiben gesperrt.
Ich kann übrigens auch keine Dateien mit Hilfe eines Dateimanagers verschieben oder löschen. Woran kann das liegen?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten