Odys Loox - Im Flugzeug?

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Hey
Eben hat meine Mutter von meinem kleinen Liebling erfahren... konnte es ja lang geheim halten xD... auf jeden Fall kam sie dann eben auf eine Idee: "das kannst du mir doch bestimmt mit nach Teneriffa geben. Das kann doch Internet. Und filme im Flugzeug doch auch, oder?"

Also. Zum absichern. Meine Mutter kann mein kleines ruhigen Gewissens ins Handgepäck packen und während des Fluges filme schauen, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na ja, da keine SIM-Karte 'drin steckt, wird es wohl was mit dem Filmvergnügen.


:thumbup:
 
Wenn du es selber benutzen willst sag ihr einfach das es nicht geht. :flapper:

Aber um die Frage zu beantworten, ja es geht.

Mfg

Ingo
 
Danke
War mir nicht sicher...sie kanns mitnehmen... hab Handy und zwei Laptops da...müsste funktionieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten