Odys Loox - Lautstärke

Schippi

Schippi

Stammgast
157
Hi Leute,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Odys Loox ^^
Hab aber so 2-3 kleine Probleme.
1. Ist es normal, dass man den Ton kaum hört ? (Lautsprecher und Kopfhörer)
2. Sind 3 Std. Betriebsdauer normal ? (Bin Dauernutzer, Video,Bilder,Surfen)
3. Wie kriege ich das Loox ins Netzwerk eingebunden (Mein Galaxy S2 hat das von alleine gemacht)
Hoffentlich kann mir jemand helfen .
 
1. Die meisten günstigen tablets sind leise.
2. Der Hersteller gibt 6 stunden bei Benutzung und 72 stunden im standby. DIese Angaben sollte man immer als maximalwert betrachten. Du kannst viel strom sparen wenn du die displayhelligkeit runter stellst.
3. Das Loox unterstützt wlan. Umts mit stick soweit ich weiss (zumindest ist es beim xpress so).
 
Genau so siehts aus.

1.) Versuch mal mit der App Equalizer noch etwas rauszuholen, ansonsten externe Boxen ran.

2.) Es wurde hier besprochen das die volle Power erst nach 2-3 Ladezyklen erreicht wird. Die Displayhelligkeit runter zu schrauben ist auf jedenfall ein Anfang, dann wäre noch die Möglichkeit da Wlan auszuschalten wenn du es nicht brauchst.

3.)Was genau willst du denn machen? Bzw. was klappt nicht? Wlan läuft einwandfrei, UMTS soll auch laufen.
Kommunikation ist ausserdem mit Teamviewer oder "MyPhoneExplorer" möglich, je nachdem was du machen willst.
Ansonsten kannst du dich Hier nochmal reinlesen, da geht es darum das Loox mit dem Netzwerk zu verbinden.
 
Die ersten beiden Tips werde ich ausprobieren, Danke.
Zum Netzwerk.
Mit dem Router über Wlan ist das Loox verbunden.
Aber welche Einstellungen muss ich am Loox machen, damit ich zb auf das Users/Public Verzeichnis meines Laptops zugreifen kann ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach, du willst mit dem loox auf dein Laptop zugreifen? dann probier doch mal die App Teamviewer
 
Das war ein Missverständnis.
Ich will lediglich mit dem Es Datei Explorer auf Bilder/Musik usw zugreifen können, die auf dem Laptop gespeichert sind.
Der Equalizer hat übrigens nichts gebracht.
Die Akkulaufzeit liegt immer noch bei ca 3 Std.
Wahrscheinlich geht das Teil zurück. :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi

Du musst am Laptop die Netzwerkfreigabe aktivieren.

Im ES Datei Explorer dann ganz oben links wo Lokal steht drauf tippen und LAN wählen, dort sollte er dann deinen PC finden.
Mfg
 
Xav_ schrieb:
Hi

Du musst am Laptop die Netzwerkfreigabe aktivieren.

Im ES Datei Explorer dann ganz oben links wo Lokal steht drauf tippen und LAN wählen, dort sollte er dann deinen PC finden.
Mfg

Habe ich genauso gemacht und ging ganz einfach mit dem ES Explorer

Greetz

Hyper
 
Danke für die Tips.
Hat so nicht funktioniert.
Das Teil geht morgen zurück.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.361
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten