Odys Loox - Dateien auf SD-Karte verschiebbar ?

A

ameisenelch

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich möchte runtergeladene Dateien auf die Speicherkarte verschieben .Ich finde bei meinem Loox leider keine Möglichkeit ,auch nicht bei Einstellungen .Hat jemand einen Tip ?
 
Das ist ja eine echt tolle Antwort :lol:
 
ja klar, mach es einfach1
 
  • Danke
Reaktionen: papaurmel und Holger HH
Ehrlich? Ich finde es äußerst ärgerlich, wenn auf höfliche Fragen mit einem schnippischen "benutze die Suche" geantwortet wird. Es gibt Foren, in denen Antworten wie "Nutze die Suchfunktion" oder "guck bei Google" als SPAM angesehen und von der Boardmoderation entsprechend behandelt werden.

Die Forensuche zu diesem Thema brachte mir nur diesen halbwegs sinnvollen Link hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-neue-micro-sd-karte-kopieren.156946.html Wir haben aber hier keine Frage zu einem Handy sodern zum Loox. Zudem geht es da um was anderes.

:cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: -drongo-
Also allgemein kann man so ziemlich alles hin und her schieben wenn man manager benutzt.

Als Beispiel, welchen ich nutze (nur ein beispiel, gibt auch andere) wäre die ROM Toolbox, HIER zu finden.
 
Reling schrieb:
Ehrlich? Ich finde es äußerst ärgerlich, wenn auf höfliche Fragen mit einem schnippischen "benutze die Suche" geantwortet wird. Es gibt Foren, in denen Antworten wie "Nutze die Suchfunktion" oder "guck bei Google" als SPAM angesehen und von der Boardmoderation entsprechend behandelt werden.

Die Forensuche zu diesem Thema brachte mir nur diesen halbwegs sinnvollen Link hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-neue-micro-sd-karte-kopieren.156946.html Wir haben aber hier keine Frage zu einem Handy sodern zum Loox. Zudem geht es da um was anderes.

:cursing:

Noch ärgerlicher wird es einem, wenn dann eine gutgemeinte Antwort böswillig ausgelegt und trotzig, pampig darauf reagiert wird, anstatt diesen Vorschlag einfach mal auszutesten.

Und wenn werter Herr nicht fündig wird, liegt es vermutlich auch hin und wieder an einem selber...

Android Dateiverwaltung

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/106516-wie-daten-auf-speicherkarte-karte-verschieben.html"]Wie Daten auf SD-Karte verschieben?[/OFFURL]

App to SD

Android Dateimanager

Suchzeit etwa 1 Minute....
 
Das hilft mir schon weiter weil mir die suche nicht weiterbrachte. Ich wusste zudem nicht das man Tool braucht. Ansonsten hätte ich die Daten schon verschieben können.
 
ameisenelch schrieb:
Das hilft mir schon weiter weil mir die suche nicht weiterbrachte. Ich wusste zudem nicht das man Tool braucht. Ansonsten hätte ich die Daten schon verschieben können.


Dass sie es nicht wissen/wussten, dafür kann niemand etwas. "Tools" sind nicht zwingend Notwendig, erleichtern u.U. die Sache nur.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
Zurück
Oben Unten