Apps/Spiele auf dem Xpress/Loox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parallax

Parallax

Neues Mitglied
0
Moin moin, habe mir gerade das Spiel "Blue Defense: Second Wave" gekauft, wird offiziell vom xpress unterstuetzt aber es laeuft nur im tutorial und auch dort schmiert es immer ab wenn man abkratzt. Gab keine demo, habe nach dem motto "augen zu und durch" gehandelt. Wollte nur warnen... falls jemand auch diese Erfahrung gemacht hat und abhilfe weiss, bitte melden. Support ist angeschrieben.
Desweiteren dachte ich das ein "App Unterforum" hier im Odys-forum noch fehlt.
Denn wenn man ein spiel/app sauspitze findet und es auf unseren Exoten laeuft, kann man es den anderen Odys-otakus ruhig mitteilen. Bei gefuehlten 20 milliarden apps findet man ja selten die Perlen.
 
Parallax schrieb:
Moin moin, habe mir gerade das Spiel "Blue Defense: Second Wave" gekauft, wird offiziell vom xpress unterstuetzt aber es laeuft nur im tutorial und auch dort schmiert es immer ab wenn man abkratzt.

Die v1.0 geht auf dem Loox einwandfrei. Spiel ist im Hochformat und die Bewegungssteuerung funktioniert grandios.

Ist wirklich was für hardcore Zocker. Da hat doch einer 'nen Highscore von 4,56 Billionen Punkten - muß wohl mehrere Tage am Stück gespielt haben ;-)


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:

SUFU FTW oops, habe nur nach apps gesucht, sonst bitte verschieben. :blink:
werde dann mal stoebern...
 
Desweiteren werden keine App-Foren in Geräteforen angelegt.
Es gibt einen allgemeinen App-Bereich, wo gerne auch Threads dazu eröffnet werden dürfen.
Android Apps auf Android-Hilfe.de

Innerhalb eines Geräteforums sind diese jedoch falsch.


Deshalb closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.885
ShadowCast
S
Zurück
Oben Unten