Odys Loox - Komme mit Router-Verschlüsselung nicht ins Internet?!

L

Lolle2000

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mit letzte Woche ein Odys Loox an Land geholt. Bin soweit super zufrieden. Jedoch habe ich ein Problem.
Ich besitze einen Netgear-Router 834GB Wireless. Wenn ich die Verschlüsselung des Routers, egal welche, einstelle komme ich nicht ins Internet. Wenn ich die Verschlüsselung aufhebe, klappt es sofort. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, welche Einstellungen am Router bzw. am Loox ich vornehmen muß? hab irgendwie schon alles probiert... bin am verzweifeln. Danke für Eure Hilfe
 
wenn der key beim ersten verbindungsversuch falsch eingegeben wird, wird leider kein zweites mal gefragt. der bleibt falsch. entweder die verbindung löschen und neu, oder die ssid am router ändern. reboot nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.331
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten