Odys Loox - Keine Installation/Download aus dem Appstore möglich?!

G

gwenn

Neues Mitglied
0
Nix geht bei dem neuen Loox. Ich versuche schon den ganzen Tag Apps aus dem Appstore runterzuladen, er bricht immer nach 3% ab und das Programm an sich stürzt ab oder ein Server-Fehler tritt auf.
Ebooks können auch nicht runtergeladne werden und das Internet ist sehr,sehr langsam, für eine Seite braucht er so 3 Minuten. Liegt es am Gerät oder was kann ich noch machen?
 
gwenn schrieb:
Nix geht bei dem neuen Loox. Ich versuche schon den ganzen Tag Apps aus dem Appstore runterzuladen, er bricht immer nach 3% ab und das Programm an sich stürzt ab oder ein Server-Fehler tritt auf.
Ebooks können auch nicht runtergeladne werden und das Internet ist sehr,sehr langsam, für eine Seite braucht er so 3 Minuten. Liegt es am Gerät oder was kann ich noch machen?


Hallo gwenn und herzlich willkommen hier im Forum!

Sag uns mal etwas mehr zu deiner Wlan-Verbindung ....

.... die kannst du z.B. so auslesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-automatisch.182242-page-2.html#post-2516034


:thumbup:
 
hm, das problem ist ja dass ich verbunden bin mit dem internet und mit dem browser auch reinkomme nur das runterladen klappt nicht.
hab ne wep verschlüsselung. leider keine phone-app deswegen kann ich das leider nicht auslesen:(
 
gwenn schrieb:
hm, das problem ist ja dass ich verbunden bin mit dem internet und mit dem browser auch reinkomme nur das runterladen klappt nicht.

Du sagtest oben, daß die sehr, sehr langsam ist ...

leider keine phone-app deswegen kann ich das leider nicht auslesen
Doch hast du. Schau mal unter Systemeinstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten, da ist eine Telefon.apk oder phone.apk ....

hab ne wep verschlüsselung
WEP mag der Loox nicht. Außerdem ist die alles andere als sicher. Nimm mal eine WPA2 ...


:thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.198
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.329
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten