Loox wird fürs Update/root nicht erkannt

T

Tante Emmalein

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass mein Loox nicht erkannt wird. Also USB-Speicher ja, aber selbst wenn ich den Anweisungen mit M-Taste und reset folge passiert nichts.
Mein Rechner hat beim ersten Mal resetten gesagt, dass die Gerätetreiberinstallation fehlgeschlagen ist. Ich kann aber die Treiber auch nicht updaten über die Systemsteuerung.
Meine Kenntnisse sind leider sehr begrenzt, daher bin ich für jede Hilfe dankbar.

P.S. eigentlich mache ich das nur, dass ich den Proxy für mein Uni-Netzwerk einstellen kann.

Emma
 
Bei mir hat es geholfen das Netzteil anzuschließen. Es kann aber auch sein, dass die UNI Rechner das einfach nicht zulassen (außer natürlich es ist der eigene Rechner ;) ).
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.200
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.366
Jotto94
J
M
  • Gesperrt
  • maelektro
Antworten
2
Aufrufe
1.531
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten