Grimm Edition - G-Sensor nach ICS Update defekt?

F

frankolde

Neues Mitglied
2
Ich habe das ICS Update auf mein LOOX Grimm Edition geflasht um es zu testen.Anschließend habe ich wieder auf Original Grimm Edition Firmware zuückgeflasht.
Seitdem funktioniert der Lagesensor nicht mehr.
Ich habe auch verschiedene Custom Roms geflasht,sowie auch die Original LOOX Firmwares der G-Sensor funktioniert nicht.
Ich habe jetzt die System ext3 Update 12.02.12 geflasht, die auch einwandfrei funktioniert; Lagesensor ist grün also eingeschaltet,funktioniert aber nicht.
Da das Tablet nagelneu ist,und der G-Sensor funktioniert hat;gehe ich nicht von einem Hardwaredefekt aus.
Woran kann es liegen und wie kann ich den G-Sensor wieder aktivieren.?
Danke für Eure Hilfe
Guß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig: Hier wird das gleiche fürs Xelio berichtet (noch keine Lösung bekannt).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.443
perpe
P
B
Antworten
3
Aufrufe
1.398
Oma7144
Oma7144
A
Antworten
1
Aufrufe
1.219
papaurmel
P
Zurück
Oben Unten