Odys Loox Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toni1980

Toni1980

Neues Mitglied
0
Hey ich habe nur mal eine frage habe mir das update von Odys Loox heruntergeladen und jetzt kommt die fragen wenn ich das update mache gehen dann irgendwelche Daten verloren oder nicht wenn ja wie kann ich ein Backup von meinen Daten machen?
 
Ja beim Update gehen alle Daten und Apps verloren.

Für ein backup brauchst du soweit ich weis root-rechte.

:cool2:
 
Danke Hast du auch nen tip welche Backup App ich am besten nutzen soll?
 
Die Frage nach der Backup-App ist weder Loox-, noch Odys-spezifisch, sondern allgemeiner Natur und soll deshalb hier nicht weiter behandelt werden, Infos dazu findest du hier.

Wie ich aber Deinem Profil entnommen habe, besitzt Du ein Odys Loox Plus, ist diese Angabe korrekt? Dies hier ist jedoch das Loox-Forum, ich verschiebe Deine Frage also erstens ins Loox-Plus-Forum, und zweitens drängt sich die Frage auf, welche FW Du benutzen möchtest: Hast Du Diese hier heruntergeladen (http://www.odys.de/downloads/drivers/ODYS_Loox_Plus.zip (Version 120719)), die tatsächlich für das Plus ist oder willst Du eine FW fürs Odys benutzen? Letztere wird Dich in Schwierigkeiten bringen, und bei der erstgenannten gehe ich davon aus, daß Du diese Version bereits auf Deinem Tablet hast.
 
Da sich durch Deine PN an mich herausgestellt hat, daß die Angaben in Deinem Profil tatsächlich unkorrekt (weil unvollständig) sind, verschiebe in diesen Thread zurück ins Loox-Forum.
Da zudem die gestellten Fragen beantwortet sind und an anderer Stelle weiter behandelt werden sollen, ist hier Schicht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten