Loox gegen Loox Plus?

Vecci

Vecci

Erfahrenes Mitglied
50
Moin.

Vor 2 Wochen ist bei meinem Loox, nach einem Sturz, der Display gerissen. Gut nicht weiter tragisch und problenlos mit Axida Kontakt aufgenommen etc... Reparaturkosten beliefen sich auf etwa 38€. Alles sehr fix und so..am Wochenende kommt dann das Paket von Axida zurück. Inhalt: ein neues Loox Plus O.o
Auf meinem alten Tablet war nicht wirklich was aufgespielt und keine persönlichen Daten, jedoch find ich es verwunderlich das ich das Plus zugesandt bekommen ohne jegliche Info dazu?!
Bin nicht böse drum,aber warum schickt man mir erst ne Kostenaufstellung um dann im Endeffekt etwas vollkommen anderes zu schicken?
Einziges Manko an der Sache ist, dass man mir meine Mini-SD nicht mit zurückgeschickt hat.
Was meint ihr?
Einfach mal nachfragen oder so auf sich beruhen lassen?

U ging jemandem von euch bereits ähnlich?

MfG :)
 
Moin Vecci ich hatte fast das gleiche wie du bei mir ist auch das Display gerissen dann hab ich das auch nach Axida geschickt.Dann kamm auch eine rechnung so 40 Euro paar Tage später kamm mein Loox bei mir in einer Reciver verpackung an und drinn war ein nagelneues Loox ohne gebraucht spuren.Ich fand es gut weil man für 40Euro sozusagen ein neues Gerät bekamm :D
 
Die gleiche Receiver-Verpackung hatte ich sicherlich auch.

Freu mich ja drüber - aber verstehe die Logik dahinter nicht ;)
 
ich auch nicht :D
 
Hallo!

Ichvermute mal das es schlicht billiger ist ein Neues zu schicken als die alten wirklich zu rep. bzw sie reparieren nur die, die noch *gut* aussehen und dann merkt man ja nicht ob man ein neues oder *gut Gebrauchtes* bekommt.
Und warum sie ne Kostenaufstellung schicken? Damit es nach Reparatur aussieht :)

Mit Freundlichem Gruss

B A R B A R O S S A

Der auch noch eins seiner 2 Loox mit Displayschaden rumliegen hat..... muss auch mal noch eingeschickt werden.....
 

Ähnliche Themen

B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.183
berry055
B
J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Jotto94
J
S
  • Schurikoo
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Schurikoo
S
Zurück
Oben Unten