Touchpanel kaputt - Reparatur / Werkseinstellung?

T

Tobias_S

Neues Mitglied
0
Hallo Odys- Community.


Ich hab vor kurzem mein ODys in der Tasche neben einem etwas ... Festeren Objekt gelagert, nun ist der Touch komplett kaputt (LCD funktioniert einwandfrei, durch maus benutzbar)

Kann man den günstig ersetzen lassen oder wird da ne teure reparatur fällig?

Danke für eure Hilfe!
 
Frag mal beim Odys-Support an, die machen sowas.


:thumbup:
 
Tobias_S schrieb:
Ich hab vor kurzem mein ODys in der Tasche neben einem etwas ... Festeren Objekt gelagert, nun ist der Touch komplett kaputt (LCD funktioniert einwandfrei, durch maus benutzbar)

Ähnliches ist mir auch passiert nur kann ich das Loox nicht entsperren ohne TP.
Oder wüsstest du eine Möglichkeit?
Grundsätzlich geht es mir darum, Musik vom Loox auf den PC zu bekommen.
Den USB Modus aktivieren kann man aber auch nur am tablet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen nochmal,

durch einen Sturz ist das TP an meinen Loox leider zerstört, das Display an sich funktioniert aber.

Ist es möglich durch einen Hardreset, neuer FW Aufspielen oder vom Laptop aus das Loox auf die Werkseinstellung zurück zu setzen.

Beim anschließen an den Laptop muss ich ja auf dem Loox den USB Modus aktivieren, was aufgrund des TP nicht mehr geht.

Als Launcher benutzte ich den GO Launcher und das damit verbundene Entsperfenster, leider kann ich nicht erkennen meine Maus erkannt wird, da sich der Entsperrcode nicht eingeben lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.779
darky207
D
8
Antworten
8
Aufrufe
15.494
netlars
N
Zurück
Oben Unten