Odys Loox Firmware 4.0 Update geht nicht

U

ursulabecker

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin neu hier und schon am verzweifeln. Habe ein Odys Loox 2.31(keine Grimm-Version) Kernelversion 2.63227 und möchte nun die neue Firmware 4.0 überspielen. Nichts gerootet und keine technischen Erfahrungen, also wenns geht: ganz normal updaten.
Firmware auf PC und entpackt
Ladekabel im Gerät und angeschaltet
USB-Kabel im richtigen Slot sowie aufgrund Meldung am Gerät USB-Verbindung aktiviert.
Anscheinend auch richtigen Treiber geladen, da "Found Android Loader..."
Dann auf "Run" - und nun Fehlermeldung. Ob ich jetzt den Haken beim Feld Loader noch drin habe oder nicht. Das Tablet ist ausgeschaltet (da ich mit einer Büroklammer reseten musste) Habe es auch mit dem zweiten Treiber probiert, wieder Fehlermeldung - siehe Anhang.
Kann mir jemand helfen? Bitte für Anfänger. Vielen Dank.
Ursula
 

Anhänge

  • Update auf 4.0 Errormeldung.doc
    696,5 KB · Aufrufe: 411
Ohne mir jetzt die Word Datei runterzuladen, vermute ich mal du hast Windows 7.
Das Flashtool muss als Administrator ausgeführt werden (rechtklick, mit Adminrechten starten).

(lege bitte fehlermeldungen in Zukunft in einen Spoiler, nicht in ein Word-Document)

Grüße
netlars
 
Hallo,
Was so ein kleiner Rechtsklick alles bewirkt...
Vielen Dank für die schnelle Info, hat geklappt.
Gruß
Ursula
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.369
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.202
berry055
B
B
  • Bochumer86
Antworten
9
Aufrufe
3.337
Mami1973
M
Zurück
Oben Unten