Frage zum Displayschutz

B

berry055

Neues Mitglied
0
Moin Moin, ich hab mir schon einige Beiträge durchgelesen zum Thema Display und Schutzfolie. Ein paar Fragen habe ich aber noch.

Also beim Loox ist doch standardmäßig eine Schutzfolie drauf, wenn es ausgeliefert wird?
Zumindest sieht das bei meinem Tablet so aus das, da eine drauf ist.

Aufgrund des Stiftes sind jetzt schon paar sehr unansehnliche Kratzer auf dem Display. Diese sind doch aber sicherlich nur auf der Schutzfolie?

Wenn ja würde es doch reichen, wenn ich jetzt eine neue Schutzfolie kaufe und die Alte gegen die Neue tausche richtig?
 
Ja, da ist bei Auslieferung eine Folie drauf (Zipfel unten rechts).

Meine lebt immer noch ;-)


:thumbup:
 

Anhänge

  • cwm1.png
    cwm1.png
    309,4 KB · Aufrufe: 281

Ähnliche Themen

Vecci
  • Gesperrt
  • Vecci
Antworten
1
Aufrufe
880
hävksitol
hävksitol
A
  • Arastorn
Antworten
1
Aufrufe
1.039
hävksitol
hävksitol
C
Antworten
3
Aufrufe
1.194
JochenKauz
J
Zurück
Oben Unten