*/mnt/.. über den PC finden?

The_Doctor

The_Doctor

Neues Mitglied
0
Ich komm mir gerade total blöd vor, aber wie komme ich an das Verzeichnis "mnt" bei meinem Loox, wenn das Tablet an den PC angeschlossen ist?

Selbst als ich im Explorer den Haken bei "Versteckte Dateien einbeziehen" angeklickt habe, konnte ich den Ordner nicht finden.

Allerdings versteckt sich dort in einem der Unterverzeichnise eine halb fertig geladene ZIP-Datei, die sich hartnäckig als Benachrichtigungs-Icon im Display zeigt.

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
 
vom PC aus kannst du nur über "adb shell" darauf zugreifen.

Vom Loox aus, mittels eine Root-Explorers oder Terminal App

Grüße
netlars
 
Danke @netlars - Fehlermeldung ist weg! :thumbsup:

cam00062zy0emktuw9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • clownchris
Antworten
2
Aufrufe
1.356
clownchris
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.904
Trandem
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.169
Oma7144
Oma7144
Zurück
Oben Unten