Entsperrmuster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mona1986

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem.
Mein Sohn hat nun wohl sehr oft mein Entsperrmuster im Tablet eingegeben.
Jetzt soll ich mich mit dem google Konto einloggen.
Ich habe die Daten eingegeben, aber nichts geht. Logge ich mich mit dem Handy bei google ein, geht alles.

Was kann/soll ich jetzt machen. Neben den Reset Knopf hab ich schon betätigt, aber auch dann klappt es nicht...Tja, hab es gestern erst eingestellt gehabt. Nun hab ich schon den Salat.

Grüße mona
 
les dir das hier mal durch weiss nicht ob es auch beim tablet geht,sonst bleibt dir noch die möglichkeit mit einem eigentumsnachweis zum händler zu gehen wo das gerät erworben wurde ,die wissen in der regel was zu tun ist......

;[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Bitte in den verlinkten Thread schaun - da steht eigentlich alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten