ICS für Odys Loox grimm edition !!! Woher bekommt man das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alphaeinstein

Neues Mitglied
0
Hallo ihr, habe folgendes Problem: Bin seit Wochen auf der Suche nach einer Firmwareversion von Android 4.x oder ähnliches, also ICS, für meinen ODYS LOOX GRIMM EDITION. Kann mir jemand helfen?
 
Das sollte eher in einen gerätespezifischen Unterforum.

//////////////////////////////////////
Visit my blog The Smartphone Zone
 
Hallo Alphaeinstein,

willkommen im Forum.
Dein Thread war im allgemeinen ICS Forum falsch, ich habe es daher ins Loox Forum verschoben. Wie ich sehe, hast du den Weg hier her und auch die richtigen Threads schon gefunden, daher mache ich hier mal zu ;)

Gruß
perpe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.362
Jotto94
J
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.199
berry055
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.393
Oma7144
Oma7144
Zurück
Oben Unten