Handbuch für Loox Plus?

C

cassidy_68

Neues Mitglied
0
Hallo, wo finde ich ein DRUCKBARES Handbuch für den Loox Plus?
Danke für entspr. Hinweis.
 
hallo!

auf (bisher) allen odys tablets befindet sich eine datei "manual.pdf" die du dir auf dem loox plus per vorinstalliertem pdf-reader direkt durchlesen kannst oder zum ausdrucken auf den heimischen pc (zb. mit dem es datei explorer) kopieren kannst!

btw: wäre nett von dir, wenn du bei der gelegenheit die datei hier im forum als dateianhang für die anderen user zur verfügung stellen könntest!:thumbup:
 
Hallo, ich kann mir das Handbuch zwar auf dem Tablet anzeigen mittels der entspr. App, aber ich bekomme keinen Zugriff auf die Datei mit dem Es Datei Explorer. Sie ist in keinem der Ordner, die mir gezeigt werden, vorhanden. Ich sehe diese Ordner übrigens auch erst, nachdem ich eine leere Micro-SD-Karte eingelegt habe. Das sind die selben, die ich auch am PC zu sehen bekomme, wenn ich die USB-Verbindung aktiviere.
 
Das liegt alles an root, da kommst du nicht hin ...

... ich helfe hier mal aus.


:thumbup:
 

Anhänge

  • Loox Plus_Manual_DE.pdf
    979 KB · Aufrufe: 1.517
Hallo Oma,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde mir das Teil jetzt erst mal ausdrucken und in Ruhe zu Gemüte führen.

Nochmals DANKE und Gruß.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Lale
L
I
Antworten
5
Aufrufe
1.813
TSC Yoda
TSC Yoda
J
Antworten
8
Aufrufe
2.254
Lale
L
Zurück
Oben Unten