Odys Neo X - Wieviel wird es voraussichtlich kosten?!

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.958
Hallo,

da nun schon die Details zum neuen Odys Neo X bekannt sind, können wir hier schonmal über den voraussichtlichen Preis diskutieren (mit/ohne Vertrag).

Wartet Ihr ab, bis der Preis anfängt zu fallen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Hm, ich weiß nicht so recht. Für'n modifiziertes Xelio mit 8 GB Speicher ganz schön teuer. Dafür aber mit einem aktuelleren WLAN (b/g/n). Wäre eventuell eine Überlegung wert, wenn noch GPS mit drin steckt. 4 GB Speicher lässt man sich hier jedenfalls gut bezahlen ('n 4GB USB-Stick + USB-Adapter kosten rund 12 Euro), nur WLAN kann man nicht wirklich aktualisieren...:confused:
Wenn ich vom Gehäuse ausgehe, wird wohl ein anderer Auftragsfertiger dahinterstehen. Keine Hardware-Tasten mehr auf der Front, also konsequent auf ICS angepasst.
Wäre schön, wenn es den WLAN-Adapter einzeln gibt und der dann noch in ein Xelio passt (und funktioniert!). Leider sind wir hier nicht bei "Wünsch-dir was":(

Viele Grüße, Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.086
Android2003
Android2003
O
Antworten
0
Aufrufe
1.560
openglfreak
O
Zurück
Oben Unten