Neo X7 WLAN-Reichweite?

D

Droidjo

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

ich habe derzeit noch ein Odys Loox, würde mir aber gerne ein Neo X7 kaufen. Mir stellt sich die Frage, wie es mit der WLAN-Reichweite aussieht. Mein Loox kann auf ca. 8m und durch zwei Wände noch so gerade das WLAN-Signal empfangen. Wie sieht es da beim X7 aus? Ist die WLAN Leistung vergleichbar mit dem Loox, vielleicht sogar besser?

Gruß
Droidjo
 
Ich habe ein Neo X8 und komme bei 10-12m und 3 Wänden noch auf die halbe Empangsstärke und 8Mbit statt den normalen 16MBit!!

Kommt aber natürlich auch auf deine Wände und deinen Router etc an wie gut es bei dir funktioniert!!
 
ich hab auch das x8 und hab mir vorhin cm10 geflasht. jezt ist die reichweite 35% höher als mit ics...

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.087
Android2003
Android2003
Android2003
  • Android2003
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Android2003
Android2003
Zurück
Oben Unten