Office

M

martin245

Ambitioniertes Mitglied
2
What is the best Free Office program for my Odys X8
Bin Englander in Deutschland

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

was ist der beste freie Office-Programm für mein Pad
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/business-organisation/285129-office-schreiben.html"]Hier [/OFFURL]findest Du eine kleine Übersucht von Office-Apps - welche für Dich am besten ist, kannst nur Du selbst entscheiden.
 
Ich wollte einen idee an welche ist besser ! Ich weisse wo die sind aber es gibt zuviel aber danke ich hab was gefunden
 
martin245 schrieb:
Ich wollte einen idee an welche ist besser !
Gedanken dazu finden sich ja in dem Thread hinter meinem Link.

martin245 schrieb:
aber danke ich hab was gefunden
Dann teile uns doch bitte mit, für welche Office-Suite Du Dich entschieden hast und warum - dann können auch andere Neo-User von Deinen Erfahrungen profitieren.
 
Ok aber ich wird es alles in Englisch schrieben ....Oder Denglisch :tongue:
 
I have the Officesuite reader and it seems fine I just want it to read stuff When I Need to !
One Question How do I get stuff (apps) to load onto my sd Card ! I have a 32 Gig and it is not being used
 
Office Suite Pro. Nicht billig, aber das beste was ich kenne. Nutze ich seid langer Zeit
 
Kingsoft Office Free ist akzeptabel. Gibt es nur in Englisch.
 
Zurück
Oben Unten