Hilfe, mein X8 löst sich auf !

U

unendlich

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein X 8 scheint sich am Rand aufzulösen, bzw es bröckelt der Rand ab.
Das Gerät ist jetzt 2 Monate alt und wird oft mitgenommen.
Kennt oder hat jemand das gleiche Problem ?
 
Hmm materialfehler?
Hast ja noch garantie ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Womöglich bleibt mir das nicht erspart, da auch nun die linke Seite anfängt sich aufzulösen.
Schwitze stark in denHänden, kann sein das sich deshalb der Kuststoff auflöst ?
 
Es kommt bestimmt von putzmittel das du das touchscreen sauber macht.! Mmm, ich wird auch jetzt aufpassen und nicht mehr Sidolene nutzen
 
Wer benutzt denn bitte sowas......

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Putzen tu ich das Teil eigentlich nur mit meinen Brillenputztücher.
Meiner Brille hat es bisher eigentlich nicht geschadet.
 
unendlich schrieb:
Putzen tu ich das Teil eigentlich nur mit meinen Brillenputztücher.
Meiner Brille hat es bisher eigentlich nicht geschadet.

Microfaser oder feuchtes einmal Tuch?


Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
brillenputztücher enthalten unter anderem folgende inhaltsstoffe:

Aqua
Alcohol
Isopropyl Alcohol
Sodium Laureth Sulfate
D-Limonene

ich denke, der alcohol ist schuld!

auch bei verwendung von microfasertüchern solltet ihr darauf achten, dass das tuch extra für glas ist!
ich wusste das vorher auch nicht, normale microfasertücher verkratzen die oberfläche.
 
Hab heute versucht mein X8 auf Garantie umzutauschen, aber leider ohne Erfolg.
Das abbröckeln des Kunststoffes sei auf unsachgemässer Handhabung zurückzuführen und daher kein Garantiefall.
Soll ich mich direkt an Odys wenden ?
 
Sofern du Tücher mit Alkohol oder anderen Lösungsmitteln geputzt hast haste selber Schuld.
Da ist dann nix mit Garantie....

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
nehme immer die brillen und displayputztücher vom hofer (aldi).
Damit wird auch mein samsung galaxy geputzt und das ist noch tadellos.
Ebenso mein laptop.
 
Sofern die alkohol o.ä. enthalten gehts nicht auf garantie!
Galaxy hat nen metallrand oder der wird nicht porös.
Kunststoff wie beim neo x8 schon.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Okay, ist zwar ärgerlich aber so lange das x8 technisch seinen dienst tut ist es nicht soooo schlimm.
Werde den rand dünn mit sikaflex einschmieren.
 
DSCF3890.jpg


Oh NO
Meine hast jetzt auch angefängen ausenander zu fallen oben am rand bei ein aus schalter :scared:
Stu
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Neo X8 hat jetzt auch schon drei Stellen. Keine Reinigung mit Alkohol oder etwa hingefallen... Das ist eindeutig ein Materialfehler. Werde es jetzt versuchen zu tauschen...
 
Meine ist oben links bei einschalt knopf und untern links kaput ! Ich glaube ich muess es zuruck schicken
 
Meins ist wie auf dem Bild oben ebenfalls beschädigt. Trauriger Thread!
 
Was macht ihr nur alle mit dem Tab? Meins sieht noch immer aus wie am ersten Tag keine Spur davon das sich was auflöst.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
mardon schrieb:
Was macht ihr nur alle mit dem Tab? Meins sieht noch immer aus wie am ersten Tag keine Spur davon das sich was auflöst.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2


Genau das hab ich auch geschrieben am anfänge dieser Thread :blushing:
 
martin245 schrieb:
Genau das hab ich auch geschrieben am anfänge dieser Thread :blushing:

Da hast du aber auch geschrieben das du sidolin genutzt hast. Somit damit das material selber spröde gemacht ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.555
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.324
IMrIMike
I
L
Antworten
1
Aufrufe
1.676
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten