Odys Neo X8 lässt sich nicht einschalten

T

tonymahony

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen. Habe mir ein Neo X8 gekauft, aber es lässt sich nicht einschalten.

Habe es ausgepackt und über Nacht an die Ladung gehangen, erst leuchtete es rot nun gelb. Egal was ich mache es lässt sich nicht einschalten. Habe alles was hier im Forum stand probiert....leider ohne Erfolg. Laut Odys Hotline soll ich den - (minus) Lautstärke Knopf gedrückt halten und dann den Reset Taster drücken...auch das bleibt ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee? Umtausch geht nur gegen Bargeld da es ein Vorführgerät war und der Händler kein weiteres mehr hat. Es war aber scheinbar neu , da die Siegel noch original verklebt waren. Würde es gern zum laufen bringen da ich zu dem Preis kein neues bekommen würde.
Habe gelesen dass es jemand geöffnet hat und einen Stecker abgezogen hat und danach lief es...ist das kompliziert? Weiss nicht wie ich es öffnen kann....

Wenn Ihr keinen Tipp habt muss ich es wohl zurückgeben.

Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee, vielen Dank im vorraus!

Viele Grüße

Tony
 
Normalerweise schaltet sich das Tablet an wenn es an das Ladekabel gesteckt wird.
Daher siehts nach nem Defekt aus.
Umtauschen!

Gesendet von meinem PASCAL2 mit Tapatalk 2
 
Wenns noch nicht zu spät ist: probier mal mit einer büroklammer in das reset loch zu pieksen. dann sollte es auch an gehen!

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einschalt knopf UND minus knopf drucken zussamen (Minus knopf nur kurz )
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.559
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.326
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten