Odys Neo X8 Play Store

P

puma2002

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, habe das Forum schon durchsucht doch leider nichts gefunden.

Habe auf mein Odys den Play Store installiert doch leider lässt er sich nicht öffnen. Der Store startet kurz und sofort kommt die Meldung " Play Store musste beendet werden."

Habe ich eine falsche Version?

Brauche ich eine bestimmte? ( Habe schon 4 verschiedene ausprobiert.)

Oder muss ich vorher etwas beachten?

Für eure hilfe wäre ich euch echt dankbar.

Mfg

Puma
 
Hallo puma2002, willkommen im Forum.

Lt. diesem Beitrag ist der Playstore doch bereits auf dem X8 installiert; warum versuchst Du dann, ihn zu installieren?
 
Diesen Beitrag habe ich auch gelesen. Mein Tablet ist vom 01.10.12 und da ist der playstore nicht drauf nur slide me und noch ein anderer.

Was mich halt wundert ist das alle anderen hier schreiben das der play store kein Problem ist und er bei mir immer abstürzt beim öffnen.

Mfg:sad:
 
Mach doch mal nen Screenshot von "Einstellungen/Über mein Tablet".
Es gibt viele X8 die ausgeliefert wurden und ein "altes" Rom von Odys drauf hatten, also nicht das vom 12.05.2012.
 
Danke für den tip. Hatte mir diese Firmware schon runtergeladen hatte dann aber gedacht das mein Tablet auf jedenfall schon das von Mai drauf hat. Werde mich heute Abend nochmal melden.

Mfg
 
So hier das foto...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-13-17-41-52.png
    Screenshot_2012-12-13-17-41-52.png
    23,9 KB · Aufrufe: 424
Dachte ich mir schon... Du hast noch die März Rom drauf. Mach erstmal das Update auf die Mai Rom, dann gibt sich das eventuell von alleine.
 
Huhu...

gerade update fertig.

Könnte euch knutschen.

Play Store da alles da nu bin ich glücklich.

MfG

Puma
 
na siehste :) ich hab schon cm10 drauf , würd ich dir auch raten zu flashen.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.555
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.324
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten