com.android.systemui

L

lauser18

Neues Mitglied
0
hab gerade meinen NEO X8 eingeschalten und dann kam die Meldung: Leider wurde com.android.systemui beendet.

Ich hab nix gelöscht oder verändert.

Achtung ihr hab hier einen PC Blödi hier, als bitte einfach erklären , wenn jemand hielfe weis.

Danke schon mal.

Reseten hielft nix.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/167363-gelost-prozess-statusleiste-unerwartet-geschlossen.html[/OFFURL]
 
Danke. und wie flasht man??

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:

Danke! Nur weis ich nicht wie man das tablet flasht ect :confused2:. und ich bekomm auch keine verbindung zum PC her da das Tablet mir die anzeige für die USB verbindung nicht mehr anzeigt.:sad:
 
Ich glaube jetzt nicht das ein Flash von CM7.1 das Problem lösen würde, zumindestens nicht so wie erwartet.
Aber wenn das Problem nicht wieder verschwindet, könnte tatsächlich ein Flashen der Original FW von Odys helfen, oder alternativ gleich von Android ICS 4.0 auf Android Jelly Bean 4.1 upgraden.
Eine Anleitung wie man das mit Hilfe eines CustomRoms macht ist hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-beitrag-4-beachten.357022.html#post-4851266

Wenn die Original FW zurückgespielt werden soll, dann findet man diese FW hier:
http://www.odys.de/downloads/drivers/ODYS_NEO_X8_20120512.zip
In dem Zip ist auch eine Anleitung vorhanden, jedoch sollte man bei Windows 7 Rechnern die Treiberinstallation analog der obigen CustomRom Anweisung durchführen, siehe Schritt a-m.
 
Danke hast mir sehr geholfen . jetzt gehts wieder.
 
Zurück
Oben Unten