Neo x7 Apps starten nicht, Browser stürzt ab und sonst extrem langsam

S

Sternchen4385

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
heute kam von Amazon das Tablet Odys Neo x7 an. Ich weiß ja, das ich für den Preis nichts groß erwarten kann, allerdings kann ich nicht einmal den Chrome Browser öffnen, weil vor Seitenaufbau die Meldung kommt, Google Chrome reagiert nicht mehr. Das Spiel Simpsons Tapped out fängt an zu laden, bricht dann aber vor Spielbeginn ab. Auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hab ich schon, aber alles unverändert. Auch die Ladezeiten sind immens, obwohl ich direkt neben dem Router bin. Also itgendwas stimmt da doch nicht, oder?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.098
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.086
Android2003
Android2003
Android2003
  • Android2003
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Android2003
Android2003
Zurück
Oben Unten