Mein Touchscreen reagiert nicht mehr!

J_mo

J_mo

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,
großes Problem: Nachdem ich eben eine apk aus dem Netz via wifi file transfer auf mein tablet übertragen und installiert habe reagiert mein Touchscreen nicht mehr! Ich sehe den Sperrbildschirm, aber er ist sich nicht entlocken. Ich würde das Gerät ja gerne einfach neustarten, aber wenn ich das Gerät runterfahren möchte müsste ich das mit "OK" bestätigen (was auch nicht möglich ist).

Bitte helft mir! Panik macht sich breit. :scared: :cursing:

P.S.: Odys Neo X8 Android™ 4.0.3 + Root
 
Du könntest versuchen, eine USB-Maus am X8 anzuschließen, und schauen, ob Du dann das Tablet herunterfahren kannst.
Vielleicht wartest Du auch einfach, bis der Akku aufgebraucht ist und sich das Tablet von selbst abschaltet.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

P.S.: Den Hilfe-Ruf habe ich aus dem Titel entfernt - nahezu jeder sucht bei Android-Hilfe selbige ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs wieder ans laufen bekommen!! :lol: :thumbsup:

Einen ähnlichen denkansatz hatte ich auch: ich habe den Controller meiner Playstation 3 mittels OTG-Adapter angeschlossen und es über die Buttons runtergefahren. Nach dem Reboot klappt alles wieder wie gewohnt!! :) :)

Mann war ich nervös :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.386
martin245
M
CaaS_ArtS
Antworten
2
Aufrufe
1.462
CaaS_ArtS
CaaS_ArtS
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
1.398
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten