Odys Pedi zeigt "nicht genügend Speicherplatz"

K

kennerblick

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach dem Einstecken einer SD-Karte habe ich das Tablet neu gestartet. Nach dem Neustart war das Tablet auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nach dem Neueinrichten wollte ich meine Apps wieder installieren. Beim Herunterladen bzw. installieren wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Fehler beim Herunterladen von "xyz". Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden.
Es lassen sich keine Apps installieren, nicht aus dem Playstore oder von einer SD-Card.
Ich habe dann das Gerät über Einstellungen - Werkseinstellung komplett zurückgesetzt und noch einmal versucht. Ohne Besserung.
Unter Speicher wird angezeigt:
Interner Speicher:
Gesamtspeicher 0,00b
Apps 40,69MB

Gesamtspeicher 4,91GB
Apps 220kb
Bilder,Videos 132kb
Downloads 192kb
Verfügbar 4,91GB

Es scheint der interne Speicher defekt zu sein (NAND). Kann ich das Ding rooten oder Custom ROM installieren?
Das Gerät gehört meiner Tochter, also Tränen sind ein Worst Case!

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!
 
Leider habe ich keinen Link zur Original SW gefunden. Habe eine Support-Anfrage erstellt.

Werde dann weiteres posten!

Danke erstmal

Andreas
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.873
EricHa
E
M
  • mmitreiter
Antworten
0
Aufrufe
2.167
mmitreiter
M
K
  • Kaukush
Antworten
11
Aufrufe
8.364
danmue
danmue
Zurück
Oben Unten