Offizielles Update von Odys = 20120814 = Auslieferungszustand

Ruckzuck78

Ruckzuck78

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo Liebe Odys Q Besitzer,
es gibt jetzt ein erstes offizielles Update für das Odys Q.


ich lade es gerade herunter und werde es gleich mal installieren, leider steht da nirgends was genau dieses Update beinhaltet. Ich werde Euch nach der Installation dann berichte was mir aufgefallen ist ;-)
 
Aufgrund des Datums im Dateinamen (= 20120814) würde ich davon ausgehen, daß es sich nicht um ein Update, sondern um die FW handelt, mit der die Qs ausgeliefert wurden. Schon früher hat Axdia FW zum Download angeboten, die zwar als "Update" (bzw. "Upgrade") bezeichnet wurde, aber eben doch nur den Auslieferungszustand beinhaltete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich bekomme das hier eh nicht zum laufen. Irgendwie erkennt das RKAndroidTool mein Q nicht ich hab zwar den USB-Treiber manuell installiert und Windows 7 64bit erkennt sofort das es angeschlossen ist nur das Tool bekommt das nicht mit.


Wenn das allerdings die normale Firmware ist, könnte man damit nicht schon anfangen zu modden?
Also den zur Verfügung stehenden Appspeicher von 504 MB auf 2 GByte erweitern und es dann einfach so flashen? Man müßte ja nichts anderes anpassen oder verändern, das sollte doch gehen oder?



Edit: So nach durchforsten des Forums hab ich den Tipp mit angeschlossenem Netzteil das RKAndroidTool zu nutzen, das hat super geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hatte schon gehofft das es ein richtiges Update wäre und damit evtl. das Wifi Problem zumindest eingedämmt wäre.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

@Ruckzuck78

Und? Irgendwas anders oder verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ist nur das normale Firmware, also das womit das Q ausgeliefert wurde.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
Guten Abend!

Ich suche dringend die ODYS_Q_Update_20120814.zip um auf JB upzudaten. Leider scheint es auf der Odys Seite kein Support mehr für das Gerät zu geben. Kann jemand helfen?

Viele Grüße,

Kapi
 
Hallo Kapi04, willkommen im Forum.

Bite vor dem Posten umschauen ;), wie es sich die Forenregeln wünschen.
 
Hallo,
die Firmware für das Q ist bei Odys nicht mehr über den o.g. Link verfügbar.

Der neue Link:
Dateidownload

\Stardock
 
Hallo! Besitzt jemand von euch noch die original Firmware und könnte mir diese hier schicken oder zum Download anbieten? Der ober Link funktioniert zwar, aber es wird nur eine Datei mit einer Größe von wenigen kB heruntergeladen... :(

Vielen Dank! :)
 
Hey, das ist ja super! Vielen, vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.637
SPS_79
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.115
McBook
M
@
Antworten
0
Aufrufe
1.149
@leks
@
Zurück
Oben Unten