Odys Tablo startet nicht mehr

S

Strickmamsel

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Odys tablo startet nicht mehr, was kann ich tun?

LG Ingrid
 
Hallo, Strickmamsel,

willkommen bei AH. Bitte präzisiere "mein Odys tablo startet nicht mehr". Vielleicht genügt es ja bereits, das Tablet an das Netzteil zu hängen und über Nacht voll aufzuladen.

P.S.: Ich habe Deine Frage in das pass. Unterforum verschoben.
 
Ich habe schon den Reset Knopf gedrück, hilft nichts, der Akku ist überigens geladen. Es lässt sich einschalten, dann kommt die Anzeige ANDROID, aber es geht nicht weiter.
 
Was hattest Du zuletzt mit dem Tablo veranstaltet? Irgendwas installiert? Deinstalliert? War es gerootet?

Was sagt Odys?

Ich würde vielleicht versuchen, das Betriebssystem nochmals zu installieren.
 
Vielen Dank für deine Antwort, ich hab das Tablo mittlerweile zurückgegeben.
 
Gegen ein anderes umgetauscht oder komplett zurückgegeben?
 
Komplett zurückgegeben, es war erst 4 Monate alt.
 

Ähnliche Themen

schnappymg
  • schnappymg
Antworten
1
Aufrufe
2.632
schnappymg
schnappymg
K
  • keylogger7
Antworten
2
Aufrufe
1.777
Postnix
P
R
  • RoflKartofl
Antworten
0
Aufrufe
1.914
RoflKartofl
R
Zurück
Oben Unten