USB-Hub an dem Vision?

P

phaenomenal-egal

Neues Mitglied
0
Moin moin...weiß einer von euch ob usb-hub an dem Vision funktioniert? Hab grade keinen zur Hand zum testen :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe Deinen Beitrag aus dem Vision-Erfahrungsthread in einen eigenen Thread ausgelagert, da es sich um eine neue eigenständige Frage handelt, die nicht aus einer bereits berichteten Erfahrung aufgekommen ist.

Habt ruhig den Mut, neue Threads zu eröffnen, wenn es zu der Frage noch keine Thread gibt; der Erfahrungsthread ist jedenfalls dafür nicht geeignet & vorgesehen (s. auch hier).
 
phaenomenal-egal schrieb:
Moin moin...weiß einer von euch ob usb-hub an dem Vision funktioniert? Hab grade keinen zur Hand zum testen :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Ja usbhub läuft zumindest mit meiner Tastatur.
 
Ja, USB-Hub geht.

Der Vision hat ja nur den einen Micro-B USB Anschluß. D.h. dort muß dann Stromversorgung, Hostfunktionen
und PC-Verbindung gleichzeitig dargestellt werden ;-)


:thumbup:
 

Anhänge

  • MicroB USB.png
    MicroB USB.png
    26,8 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal :) dann werd ich mir mal ein usb-hub bestellen und das ganze mal testen...mir ging es nämlich darum surfstick und usbstick gleich zeitig laufen zu lassen oder nebenbei zu laden

Gesendet von meinem VISION mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das geht. Mit einem NoName billig 4-fach-USB-Hub getestet.
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
  • foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
1.141
foxfoursfive
foxfoursfive
H
  • HIHI123456
2 3
Antworten
48
Aufrufe
11.329
c_schmidt
C
W
Antworten
3
Aufrufe
2.203
wofris
W
Zurück
Oben Unten