Status Bar entfernen oder wie bekomme ich Pokerstars zum laufen

A

andythebest5

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte auf dem Xelio Poker Stars zum laufen bekommen,
der sagt mir, das die minimum Auflösung 800x480 ist und ich nur 800x444 habe.
ich nehme an das die unter leiste mir die letzten pixel klaut -
Jetzt habe ich mir gedacht - ich könnte die Auflösung auf 160 dpi ändern - Resultat:: die Leiste mit den Zurück Button ist entfernt aber oben habe ich die Leiste wie beim Handy (Pulldown)

Hat jemand eine Idee wie ich:

die Leiste kurzzeitig (die normalle unten) entfernen kann ohne die Auflösung zu ändern

oder

die Auflösung erhöhen aber die Leiste unten zu behalten?
 
Die physikalische Auflösung kannst du gar nicht ändern. Die DPI-Zahl hat damit auch nichts zu tun. Die beschreibt in diesem Fall (=LCD Density) nur die Größe bestimmter GUI-Elemente. Da werden also z.B. irgendwelche Buttons kleiner oder größer. Ich würde damit auch nicht groß rumspielen, weil die GUI bei falschen Werten möglicherweise gar nicht mehr geht. (Ist mir btw schon passiert.)

Soweit ich weiß, kann man die Status-Bar unter ICS standardmäßig gar nicht mehr ausblenden. Die neueren Geräte haben ja keine physikalischen Buttons mehr und da würde man ohne Status-Leiste ziemlich alt aussehen. Bei meinem Hannspad mussten die Entwickler das jedenfalls extra im Custom-ROM implementieren.

Du kannst ja im Play Store mal nach entsprechenden Apps gucken. Eine heißt glaube ich 'Toogle Status Bar'. Aber wie schon gesagt, normalerweise gehts ohne im ROM rum zu fummeln gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • ediabas
Antworten
7
Aufrufe
2.656
ediabas
E
D
Antworten
3
Aufrufe
2.033
jna
jna
H
  • heinzw45
Antworten
10
Aufrufe
33.463
heinzw45
H
Zurück
Oben Unten