Odys Xpress - Rotate in jeder Ausrichtung feststellen

B

busler

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo

Bei lm xpress wird ja hardwareseitig mit dem on/off Knopf der Display in einer Richtung festgestellt.

Gibt es eine Möglichkeit das Display in der Ausrichtung in der es gerade ist festzustellen?

Gibt es dafür eine App? Bisher habe ich nur welche gefunden, die sich wie der Knopf verhalten.

Oder weiß jemand Findiges gar, wo man das Verhalten des Knopfes im system-image verändern könnte?

Gruß
 
Hat hierzu jemand eine Lösung?

Kann man beim Go Launcher Ex diese Funktion vielleicht irgendwie als Widget haben, sodass man schneller dran kommt, denn der unterstützt das so wie ich sehe..

Sonst habe ich noch nichts brauchbares gefunden..

Grüße
 
Also der Hardwarebutton ist nicht toll der deaktiviert im Prinzip einfach den Lagesensor und stellt das Display in Landscape fest.

Auch die meisten Widgets deaktivieren nur den Lagesensor, sodass das Tablet immer in der Landscape-Ausrichtung hängt.

Es gibt aber ein Widget, das das besser macht, ach mist, mein Tablet ist grad unterwegs und mir fällt der Name gerade nicht ein.. ich melde mich hier mit dem Widget, das ich gefunden habe, das das Problem löst..

Aber falls jemand noch was besseres weiß?
 
Orientation Control
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.658
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.390
odysseus
O
Zurück
Oben Unten