Odys Xpress - Als Bilderrahmen nutzen

F

fungremlin

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine möglichkeit gefunden das Xpress als digitalen Bilderahmen zu nutzen sodas es immer an ist und Bilder anzeigt? Noch schöner wäre wenn der Bildschirmschoner sich so einstellen lies das er die eigenen Bilder anzeigt!?
Danke schon mal...
Gruß
Mario
 
Ich will den thread noch mal nach vorne holen. Display Timeout ist auch immer mal wieder eine Frage.

Wer über eine reine Diaschau hinaus das Display schalten möchte, der findet die Funktion "Wake Device" hier: Secure Settings - Android Apps und Tests - AndroidPIT


:thumbup:
 
Ein kleines Workaround das auch klappen könnte (hab ich aber noch nicht ausprbiert):
Die App Llama installieren, Starten und unter den Regeln / Rules folgende Bedingung erstellen:

Bedingung -> Aktive App -> (wasauchimmer du nutzt)
Ereignis -> Display Tiemout -> (passenden Wert suchen)

Müsstest dann aber noch ein "Gegen-Ereignis" erstellen, dass dir ein normales "Arbeits-Timeout" wieder einstellt, sobald du die Bilder-App schließt. Dazu würde ich folgendes verwenden:
Bedingung: ODER
Bedingung'1: (Bilder App) Beendet
Bedingung'2: (eBook-reader App) Beendet
Bedingung'3: (weitere Apps bei denen du vorher ein anderes Timeout definiert hast) beendet
Ereignis: Setze Display Timeout auf (normalen Wert der dir passt)

Ist zwar auch wieder über ne andere App, nur im Gegensatz zu Secure Settings ändert Llama die Einstellungen Spezifisch und macht sie auch wieder rückgängig. Du musst nur aufpassen, dass du nicht noch andere Apps oder Regeln hast, die die Bedingungen oder Ereignisse von Llama eingreifen, da es sonst zu Problemen kommen kann. Beispiel:
Einstellung 1:
Wenn Akku <20%
dann Display Helligkeit 20%
Einstellung 2:
Wenn App = eBook-Reader
dann: Display Helligkeit 60%
Wenn du jetzt mit weniger als 20% Akku den eBook-Reader Startest führt es (auf meinem Handy) zu im Sekundentakt wechselnden Helligkeiten.
 

Ähnliche Themen

O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.651
odysseus
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
Antworten
0
Aufrufe
1.384
odysseus
O
Zurück
Oben Unten