Odys Xpress - OpenFeint

T

TobiasTM

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man Open Feint auf dem Odys Xpress nutzen kann und wenn ja wie und kann man dann auch online gegen Apple Geräte mit Ios spielen den ich würde gerne auch gegen meine Schwester spielen die einen Ipod besitzt.
 
Sorry, kenne mich damit leider nicht aus.
Aber ist das nicht kostenlos? Ich würd sagen, einfach mal probieren.
 
Also kostenlos ist es :)
Und ich will mich regestrieren aber da steht immer ich waere nicht mit dem internet verbunden...
Muss man dazu 3G oder Umts nutzen?
 
Hm,
wie gesagt ich kenne das nicht.

Aber wie schauts HIER aus, kannst du dich hier registrieren? Zumindest solltest du beim Support die Hilfe bekommen die du suchst :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.640
odysseus
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.377
odysseus
O
Zurück
Oben Unten