Google Play

M

Meduselchen

Neues Mitglied
0
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in das "neue" Android-Market "Google Play" reinzukommen? Denn dies hat ja Android bekanntlich "umgenannt", und nun habe ich kein Zugriff auf die eine oder andere App aus dem "normalen" Marketplace.
Android-Version des Geräts: 2.3.1
Nicht gerrotet.


Danke schon mal!
 
Hi,

also ohne gerootete Firmware wirst du wohl keine Chance haben, das Symbol für den Market dauerhaft angezeigt zu bekommen. War zumindest bei mir so. Was du machen kannst, ist per Google Suche den Market in deinen installierten Apps zu suchen und auszuführen. Den neuen Play Store kannst du dir bei Chip.de runterladen.

Hoffe ich konnte dir helfen ^^
 
Auch wenn das jetzt nicht unbedingt hier reinpasst, oder Du es nicht hören willst:

Ich kann eigentlich jedem, der keine zwei linken Hände hat empfehlen das ext4 ROM von netlars

https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-2-3-x-croms-cramfs-ext3-ext4.223436.html

zu installieren.

Es ist doch sagenhaft, wie langsam das Xpress durch das CramFS ist...

Und du hast Googleplay gleich drin + die Data Partition von 512MB auf 1GB vergrößert, dadurch muss man nicht gleich auf SD auslagern, wenn mal ein paar Spiele installiert sind.

Um nur die für mich grösten Vorteile zu nennen
 
Falls man nicht rooten will/kann, goLauncherEx installieren, damit ist google play dauerhaft verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino

Ähnliche Themen

loki12345
  • loki12345
Antworten
5
Aufrufe
2.125
loki12345
loki12345
A
Antworten
5
Aufrufe
1.711
Subcineast
Subcineast
Zurück
Oben Unten