Kindle app funktioniert nicht.....

W

wienerwald

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bein neu hier.....noch dazu ein PC Nutzer ohne viel Hintergrundwissen. Deshalb nicht wundern, wenn manches blöd rüberkommt.

Ich habe Odys xpress bei amazon um 99,00 Euro bekommen, Cyber Monday hats möglich gemacht. Deshalb habe ich nicht viel überlegt, denn zu diesem Preis kann man es als Testgerät benutzen, bis man für sich sicher ist, was wirklich wichtig für sein persönliches Tablett ist. So weit so gut.

WLAN funktioniert gut (nachdem ich endlich meinen Code gefunden habe).
Mediatheken funktionieren einwandfrei...........Bild ist klein, aber scharf. Ton mit Kopfhöreren sehr gut.

Viel weiter bin ich noch nicht gekommen, denn ich wollte meinen Kindle weiterschenken, leider bekomme ich das App nicht aufs Tablett.
Schreibt mir immer, dass ich es schon am Handy habe. Neues Gerät nimmt Google nicht. Tja und dann kam eine lange Abhandlung warum Kindle nicht kompatibel ist. Leider habe ich nur Bahnhof verstanden.
Gibt es jemanden der Kindle auf seinem Odys xpress hat?
Wäre dieser jemand so nett mir auf die Sprünge zu helfen?
Danke!
 

Ähnliche Themen

W
  • wome
Antworten
1
Aufrufe
1.114
wome
W
B
  • BoehserOnkel84
Antworten
2
Aufrufe
1.658
BoehserOnkel84
B
F
Antworten
1
Aufrufe
2.156
Oma7144
Oma7144
Zurück
Oben Unten