Odys Xpress mit WLAN Stick nachrüsten?

O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo

Ich habe mit meinem Odys Xpress oft meine Verbindungsschwierigkeiten zum WLAN Netz.
Mit meinem Smartphone oder Nintendo 3DS ist das (im selben Raum) aber nicht so schlimm. Habe das Tablet auch nicht mehr in einer Schutzhüle oder so.

Nun hatte ich mir heute so überlegt, ob das wohl besser wäre, wenn man einen WLAN-Stick dort einsteckt?
Irgendwo müsste ich so ein Ding noch herumliegen haben (wurde damals mit meinem Router zusammen verschickt). Nur wollte ich erstmal fragen, ob man da einfach so ein Ding in den USB-Schaft stecken kann und dann wird der erkannt und darüber die Verbindung hergestellt?

Vielleicht weiß das ja jemand und kann etwas dazu sagen.

Vielen Dank

Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.831
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
  • odysseus
Antworten
3
Aufrufe
1.655
odysseus
O
C
Antworten
1
Aufrufe
910
netlars
N
Zurück
Oben Unten