Multitouch Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soistdas

Neues Mitglied
4
Bitte gebt an welche Rom ihr verwendet und ob ihr eine Displayschutzfolie (wenn ja, welche?) verwendet, oder nicht.


Multitouch Probleme beim O+O

https://www.youtube.com/watch?v=6rIOKCvAk3o

https://www.youtube.com/watch?v=5NILLMCi9-M

___________________________________________________
Hallo Leute,

wir haben alle Multitouch Probleme aus dem Smalltalk Thread ausgelagert und hier ein neues Thema erstellt.
Dann könnt ihr euch hier über Multitouch Probleme unterhalten bzw gegenseitig helfen. Das dient auch zur schnelleren Problem Identifizierung & Lösung für die Zukunft ;)


Lg Klartext
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Kann ich bestätigen 'soistdas'. Habe es grade getestet, schaffe maximal mit Glück und ganz starkem Druck 4 gleichzeitig
 
Mein One macht seit paar Tagen auch Multitouch Probleme.

Habe auch das Phänomen, dass wenn ich 2 Finger nutze und dann runternehme, eine komplette Linie zwischen den Finger erkannt wird. Nervt beim schreiben..

Hoffe es ist nur Software..
 
Anscheinend soll dass ein Konstruktionsfehler im Design sein, was zur fehlerhaften Endlung führt.
 
Habt ihr auch so ein Muster wenn ihr den Bildschirm aus habt und das Handy ins Licht haltet bzw. Display an aber volle Sonne aufs Handy? Ist da die touch-folie die durch schimmert?
 
@BananaPing:
Du meinst die kleinen Punkte die gleichmäßig aufm Display verteilt sind?
 
Das ist der Digitizer, also der "Touch" ;)

Völlig normal, finde beim One sieht man den relativ schlecht (was ja gut ist) im Gegensatz zu anderen Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing und alexlove
multitouchprobleme??! och nö jetzt, oder? mein kommt morgen an :/
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
habe es gerade auch getestet, erster Durchgang ohne Probleme beim zweiten Test auch der Fehler, denke auch ein Software Problem
 
Ach! Wann braucht man 3+ Finger? Ich meine klar, sollte schon funktionieren, aber wichtig ist es mir nicht. Kein Grund mein phone nicht 100% geil zu finden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs und Alesto007
Ist das eine App zum Testen oder wie geht das?
 
Geh in playstore und such nach "multitouch test", so habe ich (rational denkend) gestern nachdem ihr hier davon berichtet habt reagiert
 
Bei mir funktioniert es ohne Probleme
 
Bei mir auch keinerlei Probleme... Einzig hab ich leichte gelbe Schatten unten, aber nur ganz leicht und nicht wirklich störend.
 
Bei mir macht er ab etwa 4,5 Fingern rum. Nach etwa einer Woche ist es immer noch ein geiles Teil, aber der Support meldet sich immer noch nicht bzgl. der drei Staubkörner hinter der Glasscheibe...
 
Hi Leute,
bloss ein Vorschlag; wenn die Multitouchsache mehrere Geräte betrifft, macht doch im One-Forum nen ordentlichen Thread auf dazu...
 
Gute Idee patty, habe grade ein screen-video Gemacht, EO es bei mir anfängt zu zicken, sobald mehr als 2 Finger auf den display sind. Schicke gleich den drive-link

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Bitteschön: habe erst einen, dann 2, dann 3, dann 4, dann 5, dann 6 Finger drauf, und dann dass ganze wieder rückwärts.
https://docs.google.com/file/d/0ByObAY7laiibQTFKbFBYSVpmSlE/edit?usp=docslist_api
 
@bandit
in der Hand oder aufm Tisch?
 
Ich hab jetzt mal nacheinander 3 von diesen Test Apps installiert.Mal ne blöde frage: was machen die bei euch, wenn ich von Problem oder zicken redet?
Ich hatte jetzt alle 10 finger drauf. 10 verschiedene Farbpunkte.
 
Ab 3 zeigt er sie mir ohne bewegen der Finger nicht mehr an, und wenn ich sie bewege flackern sie extrem und springen wie wild umher...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Entdeckung: wenn ich es auf den Tisch lege ist es wie ebenda beschrieben, wenn ich es aber in die eine Hand nehme, und mit der anderen alle fünf Finger drauf lege/ bewege, hat es keine Probleme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

in-cognito
Antworten
4
Aufrufe
1.590
Driftking007
D
Rommels
  • Gesperrt
  • Rommels
Antworten
2
Aufrufe
1.057
TomTim
TomTim
V
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten